Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

TuuT

Erleuchteter

• »TuuT« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

21.09.2007, 23:23

2

21.09.2007, 23:27

Mein Plan: mass Deutschritter bauen
Im SPiel erschaffene Deutschritter: 1 :baaa:

Meine Burgen wurden in Gemeinschaftsarbeit von Tuut und Franken weggetrebt. Der Angriff lief noch verhältnismäßig gut bis Tuut mal eben mit 30 Palas anmarschiert und mir meine ganze Armee weghaut. Light hat das ganze Spiel über am Rand herumgeplänkelt. Im Endeffekt waren wir die ganze Zeit 2vs1 ... Dachte eigentlich light würde zu mir und meinen Burgen kommen um anzugreifen... Hab aber vergebens gewartet :D

Leider verlore Seth auf der anderen Seite gegen Muna und ich habs zu spät gemerkt.. Um dann schnell zu helfen hatte ich kein pop :(

gg

[*HS*] Iam_Howard

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

21.09.2007, 23:30

OMG ligHt was hast du wieder gemacht... hör bloß wieder auf mit Age und geh wieder mit Lego spielen :D

L_Clan_Seth_

Anfänger

Beruf: Frankfurt

• Nachricht senden

4

21.09.2007, 23:41

Absolutes Scheissspiel von mir, hab jetzt kein Bock auf irgendwelche Analysen ?( Naja, ewig nicht gespielt vorher.

TuuT

Erleuchteter

• »TuuT« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

5

21.09.2007, 23:42

Anfangs wollte grün flushen, kommt aber nirgends rein. Muna fordert schon mal Ritter ein, die er genau dann nicht mehr brauchte als mein Stall fertig war. War trotzdem nicht ganz unnütz, da Fanken Probs mit Lizzards Rittern bekommt. Lizzard hat erst Ruhe gegeben als ich Mönche hatte :P
In Imp wurde Fanken gedoppelt, ich konnte anfangs abwehren, später war der Mongole zu lästig.
Fanken und ich haben seine Base mit Mühe nur zum Teil kaputt gehen lassen, während Muna auf der anderen Seite aufgeputzt hat.
gg  8)

6

21.09.2007, 23:44

hatte SpongeBob zufällig mit :bounce:

7

22.09.2007, 00:20

Zitat

Original von L_Clan_Seth_
Absolutes Scheissspiel von mir, hab jetzt kein Bock auf irgendwelche Analysen ?( Naja, ewig nicht gespielt vorher.

Imo haste ganz gut gespielt :)

8

23.09.2007, 09:53

Light spielt wieder ? Mann wie lange hab ich denn kein masters mehr gespielt ?